Use of the Internet Explorer 6/7/8

You are using an old version of the Internet Explorer, that is not supported anymore. Please use a current browser. If you are missing rights for this, you can also expand your Internet Explorer with Google Chrome Frame. The extension allows you to view web pages that are no longer supported by the Internet Explorer. The download is possible here.


BECKER Connect-
Map updates
without computer

The latest BECKER active sl-series

Find your
navigation device

With the latest online satnav-finder

Becker Truck
Navigation

Premium-navigation for the biggest ones

Becker
Professional

Premium-navigation for
ambitious persons who travels a lot

Always one
bend ahead

With the latest Becker Mamba
motorbike-navigation

CAR
Navigation

Comfortable, versatile and fast

 

Truck
Navigation

For drivers with long vehicles

 

Camper
Navigation

For a safe travel to your destination

MotorBIKE
Navigation

Always one bend ahead

Becker Connect

Thanks to the WiFi interface, BECKER Connect gives you direct access to a comprehensive package of services and content for your navigation device. The highlight of BECKER Connect is the new integrated download manager. With it, you can carry out all lifetime map updates, lifetime speed camera updates and updates of the learning navigation function directly on your device, without a connection to a PC. As soon as new content is available, you will automatically get a notification on your device. No matter where you are, a WiFi Internet connection over WiFi tethering or a private WiFi network is all you need in order to download all updates instantly.

Moreover, you have access to important realtime information (Live Services) on your route - completely free of charge and without a time limit. Next to the large POI database, the significantly improved Live Traffic information is available - For an optimal traffic avoidance on your route.

Forever and ever!
Lifetime map updates*

Whenever you start your journey, your maps are always up to date thanks to the Lifetime Map Updates. Free of cost and without a time limit.* Simply register online for this offer within 30 days of first using your device via the Becker Content Manager and get your free Lifetime Map Updates by clicking on the basket beside the product (at the menu item "Catalouge") and activate it. 

Even if you only drive occasionally, you still want to find the quickest way to your destination, and as easily and reliably as possible. The BECKER READY Series makes navigation easy. It’s simple to operate, and with its realistic 3D display of the environment as well as Lane Assist with 3D Junction View, it always offers you a perfect overview of all routes – regardless of whether it be a short trip across the border, or a business appointment in the city centre.

As a driver who’s on the road almost every day, you need a navigation device that can do more than just plot a course from A to B. The BECKER ACTIVE Series is designed to meet your particular demands with special features and functions. Whether you’d like to be reachable by phone, make your hectic commute a bit more relaxed, or just be well-equipped for a journey – the BECKER ACTIVE Series offers the corresponding solution. Furthermore, the innovative MagClick magnet holder system allows for an easy integration in your vehicle.

Are you a no-compromise type? Then the new Becker Professional Series is the solution for you. The Becker MagClick Active Car system allows a perfect integration of the navigation device in any vehicle. And thanks to perfect 3D map display and innovative operating concepts, such as the unique Becker OneShot Pro Speech Dialogue System the deflection is minimized by the road events. So you can concentrate on the essentials, the driving and the integrated WiFi interface guarantees you with information in real time (live traffic and live POI search) a congestion-free ride.

German engineering at its best: The new BECKER revo series is navigation reinvented. The novel concept from BECKER seperates the core of the navigation device from the operating unit. The result: BECKER revo. The new high-end PND from BECKER, which combines innovative functions with an optimal vehicle integration and an extravagant design. A product concept, which we are proud of. Patent pending.

BECKER revo prepares your ideal route autonomously, before you even step in your vehicle. The modular build-up and several connectivity possibilities enable a perfect integration of the device in your vehicle. Furthermore, the 7 mm flat operating unit with its brushed stainless steel surfaces and soft-touch finishing makes for a very classy design and a solid workmanship. Like this, the BECKER revo series meet your high standards as a frequent driver or commuter and does not only bring you to your destination as quickly as possible, but is also a chic design element in your vehicle.

As a long-distance trucker or a holidaymaker in a camper van, you travel a lot on Europe's roads and you need a navigation device which will assist you in your daily challenges as the driver of a heavy load. And we now have the perfect solution for you.

With the new Becker Transit range, navigation is now also safe and convenient for use in trucks and camper vans because it takes account of your individual vehicle data and all truck & camper-specific road information.

The features offered in the Transit range are completed by high-quality functions such as the reality 3D view of your surroundings, Lane Assist with 3D Junction View and the Bluetooth ® handsfree system which even allows you to make phone calls while you are travelling.

Motorcycling stands for freedom, fun and a touch of adventure. It is not so much about the shortest or fastest route to a destination. It is about the journey itself. The requirements of users for their navigation device is accordingly high - and this is exactly what the BECKER mamba series is designed for. On the basis of feedback from many active motorcyclists, a device has been developed, which leaves nothing to be desired for bikers. Developed by motorcyclsists for motorcyclists, the BECKER mamba.4 accurately guides them to the most beautiful passes, the best landmarks and the most curvy routes.

Becker services

Buying maps

Expand your navigation device with new maps and exciting extras.

Lifetime map updates*

Activate this service and take advantage of free maps for a lifetime*.

Becker Connect

The direct access to live services and map updates directly from the navigation device.

Becker Link2Live

Get direct access to live services (live traffic and live POI search).

Content Manager

Get the latest Content Manager Software!

Service

Do you have questions about your navigation device? We're here to help.

Nutzung des Internet Explorers 6/7/8

Sie nutzen eine alte Version des Internet Explorers, die leider nicht mehr unterstützt wird. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser. Falls Ihnen die Rechte hierfür fehlen, können Sie Ihren Internet Explorer auch um Google Chrome Frame erweitern. Die Erweiterung ermöglicht Ihnen die Darstellung von Webseiten, die den Internet Explorer nicht mehr unterstützen. Der Download ist hier möglich.


Navi schenken.

Mehr Zeit für die wichtigen dinge des lebens!

Finden Sie Ihr
Navigationsgerät

Mit dem neuen Online Navi Finder

Becker Truck
Navigation

Premium Navigation für die ganz Großen

Becker
Professional

Premium-Navigation für den
anspruchsvollen Vielfahrer

Immer eine
Kurve voraus

Mit der neuen Becker Mamba
Motorrad Navigation

PKW
Navigation

komfortabel, vielseitig und schnell

Truck
Navigation

Für Fahrer mit schwerem Geschütz

Camper
Navigation

Für ein sicheres Ankommen am Ziel

Motorrad
Navigation

Immer eine Kurve voraus

IMMER EINSATZBEREIT

Egal ob Navigationsgerät, Smartphone oder Tablet - mit dem BECKER Multi-Port Auto-Schnellladegerät können bis zu drei mobile Geräte gleichzeitig geladen werden. Der Charger verfügt über einen Anschluss für das Navigationsladegerät sowie zwei USB-Ladeanschlüsse.

Becker Connect

Mit BECKER Connect erhalten Sie dank der WLAN Schnittstelle direkten Zugang zu einem umfangreichen Paket an Diensten und Inhalten. Absolutes Highlight ist der neue im Gerät integrierte Download Manager. Mit diesem können Sie unter Anderem die lebenslangen Kartenupdates und lebenslangen Blitzerwarner-Updates ganz einfach direkt auf dem Gerät durchführen, ohne Verbindung zum PC. Sobald neue Inhalte verfügbar sind, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung auf Ihrem Gerät.

Zusätzlich haben Sie auf Ihrer Route Zugriff auf wichtige Echtzeit-Informationen (Live Dienste) – komplett kostenlos und zeitlich unbegrenzt. Neben der großen Live POI-Datenbank stehen Ihnen die stark verbesserten Live Verkehrsinformationen für eine optimale Stauumfahrung auf Ihrer Route zur Verfügung.

 

 

Für immer und ewig!
Lebenslange Kartenupdates*

Ganz gleich, wann Sie in Zukunft auf Reisen gehen. Dank der lebenslangen Kartenupdates bleibt Ihr Kartenmaterial immer auf dem neuesten Stand. Registrieren Sie sich hierfür online innerhalb der ersten 30 Tage nach Erstinbetriebnahme Ihres Gerätes über den Becker Content Manager und aktivieren Sie Ihre lebenslangen Kartenupdates*, indem Sie das Produkt in den Warenkorb legen und die kostenlose Bestellung abschließen.

 

 

Auch wenn Sie nur gelegentlich mit dem Auto unterwegs sind, wollen Sie immer den kürzesten Weg zum Ziel finden – und das so unkompliziert und zuverlässig wie möglich. Die BECKER READY Serie macht Ihnen die Navigation leicht. Sie ist einfach zu bedienen und gibt Ihnen mit der realitätsnahen 3D Darstellung der Umgebung und dem Fahrspurassistenten mit 3D Kreuzungsansicht immer den perfekten Überblick auf allen Strecken – egal, ob Kurz-Trip ins Ausland oder Geschäftstermin in der Innenstadt.

Als Fahrer, der fast täglich mit seinem Auto unterwegs ist, brauchen Sie ein Navigationsgerät, das mehr kann als den Weg von A nach B zu zeigen. Die BECKER ACTIVE Serie ist darauf ausgerichtet, mit besonderen Funktionen und Eigenschaften Ihre spezifischen Ansprüche zu erfüllen. Ob Sie telefonisch erreichbar sein möchten, den hektischen Pendleralltag etwas entspannter gestalten oder optimal für die Reise gerüstet sein wollen – die BECKER ACTIVE Serie bietet Ihnen die passende Lösung.  Das innovative MagClick Magnet-Halterungssystem sorgt zudem für eine einfache Integration in Ihrem Fahrzeug.

Sie gehen keine Kompromisse ein? Dann ist die neue Becker professional Serie genau das Richtige. Denn das Becker MagClick Aktivhaltersystem ermöglicht eine perfekte Integration des Navigationsgeräts in jedes Fahrzeug. Und dank perfekter 3D Kartendarstellung sowie innovativer Bedienkonzepte, wie der einzigartigen Becker OneShot Pro Spracheingabe, wird die Ablenkung vom Straßengeschehen minimiert. So können Sie sich auf das Wesentliche, das Autofahren, konzentrieren und die integrierte WiFi-Schnittstelle garantiert Ihnen mit Informationen in Echtzeit (Live Verkehr und Live POI-Suche) eine staufreie Fahrt.

Deutsche Ingenieurskunst vom Feinsten: Die neue BECKER revo Serie ist Navigation neu erfunden. Das neuartige Konzept von BECKER trennt das Herzstück des Navigationsgerätes vom Bedienteil. Das Ergebnis: BECKER revo. Das neue Spitzen-Navi aus dem Hause BECKER, welches innovative Funktionen mit einer optimalen Fahrzeugintegration und extravagantem Designverbindet. Ein Produktkonzept, von dem wir überzeugt sind und deshalb zum Patent angemeldet haben.
Mit dem BECKER revo wird Ihre optimale Route selbstständig für Sie vorbereitet, bevor Sie überhaupt in Ihr Fahrzeug steigen. Der modulare Aufbau und diverse Anschlussmöglichkeiten ermöglichen eine perfekte Integration des Gerätes in Ihr Fahrzeug. Zusätzlich sorgt das nur 7 mm schlanke Bedienteil mit seinen gebürsteten Edelstahloberflächen und Soft-Touch Lackierungen für ein edles Produktdesign und eine solide Verarbeitung. So wird die BECKER revo Serie Ihren hohen Anforderungen als Vielfahrer oder Pendler gerecht und bringt Sie nicht nur schnellstmöglich und sicher zu Ihrem Ziel, sondern ist auch schickes Designelement in Ihrem Fahrzeug.

Sie sind als Fernfahrer oder Wohnmobilurlauber auf Europas Straßen unterwegs und benötigen ein Navi, das Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen als Fahrer eines schweren Geschützes unterstützt? Dann haben wir jetzt die richtige Lösung für Sie.

Mit der neuen Becker Transit-Serie wird die Navigation dank der Berücksichtigung Ihrer individuellen Fahrzeugdaten sowie aller Truck & Camper-spezifischen Straßeninformationen auch für den Einsatz im LKW und Wohnmobil sicher und komfortabel.

Vervollständigt wird das Angebot der Transit-Serie mit hochwertigen Funktionen wie der echten 3D Ansicht der Umgebung, Fahrspurassistent mit 3D Kreuzungsansicht sowie der Bluetooth® Freisprecheinrichtung, die während der Fahrt sogar das Telefonieren ermöglicht.

Motorradfahren steht für Freiheit, Spaß und einen Hauch von Abenteuer. Dabei kommt es meist nicht auf die kürzeste oder schnellste Strecke zum Ziel an, vielmehr ist der Weg selbst das Ziel. Entsprechend hoch sind die Anforderungen der Nutzer an ihr Navigationsgerät – und genau darauf ist die BECKER mamba-Serie zugeschnitten. Auf Basis des Feedbacks von vielen aktiven Motorradfahrern ist ein umfassend ausgestatteter Lotse entstanden, der für Biker keine Wünsche offen lässt. Zielsicher findet das von Motorradfahrern für Motorradfahrer entwickelte BECKER mamba.4 die schönsten Pässe, die besten Aussichtspunkte und die kurvigsten Strecken.

News

News

01. September 2016
Zuwachs in der Transit-Reihe

United Navigation stellt BECKER transit.6sl EU plus für Berufskraftfahrer und Wohnmobilisten vor

 

News

News

01. September 2016
Portables Premium-Navi für anspruchsvolle Vielfahrer

United Navigation präsentiert BECKER professional.6sl EU mit Vollausstattung

 

News

News

01. September 2016
Zuwachs in der ready-Klasse

Portables Navi BECKER ready.5 EU plus punktet mit Live-Diensten und Freisprecheinrichtung

News

News

19. August 2016
United Navigation ergänzt BECKER active-Reihe um weiteres 6,2-Zoll-Navi

BECKER active.6s EU plus mit Topausstattung und 46 Länderkarten

News

News

01. August 2016
United Navigation bringt neues 6-Zoll-Navi für LKW-Fahrer und Wohnmobilisten

BECKER transit.6s EU kommt mit EU Fahrverbotskalender sowie Reise- und Stellplatzführer

News

News

26. Juli 2016
United Navigation ergänzt BECKER active-Reihe um neues 6,2-Zoll-Navi

BECKER active.6s CE brilliert mit farbstarkem Echtglas-Display

Facebook

Facebook

04. Juli 2016
Think Big

Bigger, better, BECKER: Wusstet ihr schon, dass es unsere BECKER Navis nicht nur mit 6 Zoll Display gibt, sondern auch im 7 Zoll XXL-Format?

News

News

20. Mai 2016
Premium-Navigation für Berufskraftfahrer und Camper

BECKER transit.7sl EU kommt erstmals mit Kartenupdates über WLAN und LKW Fahrverbotskalender

News

News

24. Februar 2016
United Navigation startet Kooperation mit Marktführer Blitzer.de

Aktuelle Blitzerdaten in Premiumqualität

News

News

26. Oktober 2015
10 Jahre BECKER Navigation

United Navigation feiert Markenjubiläum mit Gold-Navi

Becker Service

Karten kaufen

Erweitern Sie Ihr Navigationsgerät mit neuen Karten und spannenden Extras.

Lebenslange Kartenupdates*

Aktivieren Sie diesen Dienst und profitieren Sie von kostenlosen Karten ein Leben lang*.

Becker Connect

Der direkte Zugang zu Live-Diensten und den Updates des Kartenmaterials direkt über das Navigationsgerät.

Becker Link2Live

Erhalten Sie direkten Zugang zu Live-Diensten (Live-Verkehr und Live POI-Suche)

Content Manager

Laden Sie sich hier die aktuelle Content Manager Software herunter!

Service

Haben Sie Fragen zu ihrem Navigationsgerät? Wir helfen Ihnen gerne weiter.